Phasenverschiebung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Phasenverschiebung (/Thread-Phasenverschiebung) |
Phasenverschiebung - kaischneider - 09.09.2009 12:51 moin, ich arbeite mit LabVIEW 9 und habe ein paar Schwierigkeiten. Ich habe unten mein Programm angehangen und ich bin damit soweit zufrieden nur das die Phasenverschiebung nicht passt. Mit dem VI das ich benutze misst man bei höheren Frequenzen nur unsinn. Ich würde vielleicht über die Nullstellen die Phasenverschiebung zwischen den beiden Signalen ermitteln. Über andere Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Danke Phasenverschiebung - Y-P - 11.09.2009 07:31 Dann. Bei Dir steht noch 8.6. Gruß Markus ' schrieb:ich arbeite mit LabVIEW 9 Phasenverschiebung - Lucki - 11.09.2009 10:09 ' schrieb:ich arbeite mit LabVIEW 9Schön für Dich, aber die Wenigsten habe das bis jetzt hier installiert. Wenn Du die Chancen auf eine Antwort signifikant erhöhen willst, bist Du nicht schlecht beraten, deine VIs in den nächsten 3-6 Monaten noch in 8.6 zu posten.. Phasenverschiebung - Y-P - 11.09.2009 10:36 Hier ist es für LabVIEW 8.6 (sein fehlendes SubVI hab' ich leider nicht). [attachment=21213] Gruß Markus |