Werte aus Datei in Arrays speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Werte aus Datei in Arrays speichern (/Thread-Werte-aus-Datei-in-Arrays-speichern) |
Werte aus Datei in Arrays speichern - Fysi - 03.09.2009 14:46 Hallo zusammen, ich stehe vor einem wahrscheinlich recht einfachen Problem: Ich speichere Daten mit dem "Messwerte in Datei schreiben" Vi während einer Messung in eine Datei. Später will ich diese Datei dann öffnen und hätte gerne: - Alles in einem Array - jede Spalte in einem separaten Array Das müsste doch mit "Messwerte auslesen" funktionieren, und wenn ja wie? Danke schon mal PS: Die Datei-Files sehen so aus Werte aus Datei in Arrays speichern - TSC - 03.09.2009 14:51 ' schrieb:PS: Die Datei-Files sehen so ausWie sehen sie aus? LG Torsten Werte aus Datei in Arrays speichern - Fysi - 06.09.2009 09:24 Sorry, vor lauter hektik hab ich vergessen die Datei anzuhängen... [attachment=21068] Werte aus Datei in Arrays speichern - Schwand - 07.09.2009 08:31 Moin, habs zwar nicht mit dem VI gemacht, aber meinst du vielleicht so? Werte aus Datei in Arrays speichern - Lucki - 07.09.2009 09:04 Also so wärs schon noch a bisserl einfacher: [attachment=21087] |