Sub-Vi´s umbenenen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Sub-Vi´s umbenenen (/Thread-Sub-Vi%C2%B4s-umbenenen) |
Sub-Vi´s umbenenen - newlabviewer1 - 03.09.2009 12:57 Hallo Zusammen, ich würde gerne mehrere Sub-Vi´s umbennen. Wie kann ich das machen, ohne im Windows-Explorer das Sub-Vi umzubenenen und es extra wieder in das Übergeordnette Vi einfügen zu müssen. Danke schonmal und Gruß Sub-Vi´s umbenenen - schrotti - 03.09.2009 13:32 Öffne Aufrufend Vi öffnen, die SubVIs öffenen und Speichern unter -> umbennen auswählen. Ist zwar auch ziemlich mühselig, aber händisch geht es glaub ich nicht besser Sub-Vi´s umbenenen - jg - 03.09.2009 13:37 Innerhalb eines Projektes in einer 8.x Version wäre es einfacher, aber da du "nur" 7.1 hast, stimme ich schrotti zu. Sub-Vi´s umbenenen - newlabviewer1 - 03.09.2009 14:32 Dankeschön! Ist wenigstens eine kleine Erleichterung! Viele Grüße |