Bluetooth-Verbindungsprobleme - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: Bluetooth-Verbindungsprobleme (/Thread-Bluetooth-Verbindungsprobleme) |
Bluetooth-Verbindungsprobleme - danielsan - 07.12.2010 12:02 Habe einen BT-Stick, der von LV auch als Gerät erkannt wird. Jetzt möchte ich mit diesem Stick eine Verbindung zu einem anderen Gerät herstellen. Im Test verwende ich ein Handy: [attachment=31089] Das Handy wird erkannt und dessen Adresse wird auch korrekt ausgelesen. Möchte ich mich jedoch mit dem Gerät unter Angabe der ausgelesenen Adresse verbinden (Bluetooth - Verbindung herstellen), kommt Fehler 54 - Adresse im falschen Format, obwohl das Format genau so ist, wie in der Hilfe des VIs angegeben (xx:xx:xx:xx:xx:xx). Mach ich grundlegend etwas falsch? Grüße, Daniel Bluetooth-Verbindungsprobleme - danielsan - 09.12.2010 16:22 OK, habe meinen Fehler gefunden. So kulant LV sonst auch mit Hex-Daten ist. Bei der BT-Adresse müssen die Buchstaben groß geschrieben werden! Jetzt funzt es. Bluetooth-Verbindungsprobleme - Y-P - 09.12.2010 18:52 Danke für die Info. Gruß Markus |