Gesamtdauer eines Programms runterzählen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Gesamtdauer eines Programms runterzählen (/Thread-Gesamtdauer-eines-Programms-runterzaehlen) |
Gesamtdauer eines Programms runterzählen - H_S - 23.08.2009 18:03 Guten Abend zusammen, Ich hab mal wieder eine Frage zu meinem angehängten Programm. Ich möchte gerne die Gesamtdauer des Programms anzeigen lassen. Diese Gesamtdauer soll dann nach start im sekunden Takt runtergezählt werden. Wie bekommt man sowas hin? Danke schonmal. LG H_S Gesamtdauer eines Programms runterzählen - H_S - 23.08.2009 18:10 Oh hatte den Anhang ganz vergessen.... Wie kann man Doppelposts verhindern,wo stellt man das ein? Gesamtdauer eines Programms runterzählen - chrissyPu - 23.08.2009 20:37 Hi, zumindest eine gewisse Zeit nach erstellen eines Beitrags kann man denselben noch editieren... Das reicht meistens, um sowas zu vermeiden... Grüße, ch Gesamtdauer eines Programms runterzählen - jg - 23.08.2009 21:59 ' schrieb:Wie kann man Doppelposts verhindern,wo stellt man das ein?Solange du den "Editieren"-Button unter deinem Beitrag siehst, kannst du diesen auch editieren. [attachment=20733] Bei 7 Minuten zwischen deinen beiden Postings hätte das eigentlich möglich sein sollen. Gruß, Jens Gesamtdauer eines Programms runterzählen - rasta - 24.08.2009 06:37 Im Anhang ein lv86Vorschlag mit .Net Komponenten. Gruß Ralf Gesamtdauer eines Programms runterzählen - SeBa - 24.08.2009 07:32 Hier noch zwei Möglichkeiten. [attachment=20736] [attachment=20737] Gruß SeBa PS: Deine erste Schleifendurchlaufzeit word nie stimmen, da du den ersten Timerwert als Schleifendurchlaufzeit nimmst. Hab das mal geändert. Ebenso die überflüssigen Case-Strukturen, die sowieso nur den False-Case hatten, entfernt. Gesamtdauer eines Programms runterzählen - H_S - 24.08.2009 08:23 Ohja hervorragend Super, das ist genau das was ich meinte SeBa! Das mit den net.komponenten ist ebenfalls clever, aber für meine Sache ist das letzte passender. Vielen Dank an euch LG H_S Gesamtdauer eines Programms runterzählen - SeBa - 24.08.2009 08:34 ' schrieb:(...) Das mit den net.komponenten ist ebenfalls clever (...)Kann ich davon mal nen Screenshot sehen? Meine Betriebsfeuerwand lässt mich das nicht runterladen. Gruß SeBa Gesamtdauer eines Programms runterzählen - H_S - 24.08.2009 09:50 Hey, hier als pic. hier wird allerdings erst nach Beenden der Schleife mit dem Countdown runtergezählt. In meinem Fall wollte ich ja schon während die Schleife läuft runterzählen. LG H_S Gesamtdauer eines Programms runterzählen - A.Berndsen - 24.08.2009 10:09 ohne Umweg über Word! snip09 [attachment=20744] Grüße Andreas |