Achsenzuordnung an Graphen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Achsenzuordnung an Graphen (/Thread-Achsenzuordnung-an-Graphen) Seiten: 1 2 |
Achsenzuordnung an Graphen - Rolfonso - 14.08.2009 12:58 Hi, ich hätte eine Frage zu den Achsenzuordnungen an grafischen DArstellungen. Normalerweise, ist die X-Achse immer die Zeitachse und ich will der Achse in meinem Fall den Strom zuordnen. Welchen Baustein muss ich einbauen damit ich am Ende Spannung auf der y-Achse habe und den Strom auf der x-Achse. viele Grüße der Ron Achsenzuordnung an Graphen - Andora - 14.08.2009 13:22 Hi, mit einem XY-Chart und vertauschte Achsen. Habe dein Vi modifiziert. Gruß, Daniel () Achsenzuordnung an Graphen - jg - 14.08.2009 13:29 @Rolfonso: Was ist los mit deinem Versprechen aus (gerade mal 4h alt): http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=78956 Schon wieder nicht LV-Version des VI-Upload angegeben! Achsenzuordnung an Graphen - Rolfonso - 14.08.2009 14:19 Hi Andora, mir fehlt das SubVI, wärst du so nett und ladest es hoch. besten Dank der Ron Achsenzuordnung an Graphen - Andora - 14.08.2009 14:32 das SubVI sollte bei dir sein. Bei mir ist nicht. Ciao Achsenzuordnung an Graphen - Rolfonso - 14.08.2009 14:45 Hi Andora, an der Stelle war aber kein SubVI. Ich habe nochmal auf das ursprünglich VI geschaut, da sind aber keine SubVIs enthalten. v.G. Ron Achsenzuordnung an Graphen - jg - 14.08.2009 14:49 Such vllcht. mal unter diesem Pfad: C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6examplesgeneralgraphscharts.llbXY Chart Buffer.vi Jens Achsenzuordnung an Graphen - Rolfonso - 14.08.2009 15:04 Hi, vielen Danl Euch beiden. Jens, ich habe es gefunden, deine Wegbeschreibung brachte mich zum Ziel des verlorenen Vi`s. v.G. der Ron Achsenzuordnung an Graphen - Rolfonso - 14.08.2009 15:24 Hi, noch eine Frage, ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. Würde es funktionieren(VI Anbei ), das auf der x-Achse der Strom I und auf der y-Achse die Spannung U auftaucht? Momentan so die Idee von Andora x-Achse die Zeit und Y-Achse ist bei mir SPannung und Strom. v.G. der Ron LabVIEW 8.6 Achsenzuordnung an Graphen - Y-P - 14.08.2009 17:35 Klar....., mit einem XY-Graph. Gruß Markus ' schrieb:Würde es funktionieren(VI Anbei ), das auf der x-Achse der Strom I und auf der y-Achse die Spannung U auftaucht? |