Steuerung von Cases - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste) +--- Thema: Steuerung von Cases (/Thread-Steuerung-von-Cases) |
Steuerung von Cases - wohl - 30.07.2009 10:17 Am 6.7.2009 stellte ich die Anfrage: "Case mit mehreren Cases" Etwas präziser: Ich wollte damit in erfahrung bringen, wie ein Case mit boolescher Steuerung auf einen Case mit numerischer Steuerung umgestellt werden kann. Mein Vorschlag: Wenn mit Rechtsklick auf den Rahmen des Case geklickt wird, erscheint ein Menü. Hier wünsche ich mir eine weitere Zeile mit ungefähr diesem Inhalt: "Umstellung von Boolesch auf numerisch" oder ähnlich. Weiterhin kann ich mir den Automatismus denken, daß wenn in einem boolesch gesteuerten Case ein weiterer Case hinzugefügt wird, daß dieser dadurch automatisch in einen numerisch gesteuerten Case umgewandelt wird. Wolfgang Hlawatsch Steuerung von Cases - RoLe - 30.07.2009 13:44 Also, man kann solche Erweiterungen seit kurzem auch selber machen. (ok, ist schon etwas advanced) Ein entsprechendes Toolkit findest du hier jkisoft.com Steuerung von Cases - Y-P - 30.07.2009 16:10 Hab' das Thema nach "LabVIEW Wunschliste" verschoben. Das andere Unterforum ist für Verbesserungen innerhalb des Forums gedacht. Wieso Du das Feature möchtest, verstehe ich allerdings immer noch nicht. Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei. Gruß Markus |