Nach 250 Stunden, Fehler 50352 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Nach 250 Stunden, Fehler 50352 (/Thread-Nach-250-Stunden-Fehler-50352) |
Nach 250 Stunden, Fehler 50352 - steffenm - 23.07.2009 06:54 Hallo, habe ein Proramm für ein Langzeitmessung geschrieben. Nach 250 Stunden bekamm ich folgende Fehlermeldung: "50352 ist bei DAQmx Read....aufgetreten Mögliche Ursachen: Der angeforderte Speicher konnte nicht zugewiesen werden." Meine Datenerfassung sieht so aus: Was habe ich falsch gemacht? Außer das der Bedingungsanschlus nicht verdrahtet ist Nach 250 Stunden, Fehler 50352 - Lucki - 23.07.2009 08:07 Ungewöhnlich ist auf alle Fälle, daß der Sample-Takt, und damit die Puffergrößer für kontinuierliches Lesen (1000), beim Lesen jeder Sample, also alle 100ms, neu konfiguriert wird. Das VI gehört selbstverständlich vor die Schleife. Nach 250 Stunden, Fehler 50352 - Newton2k1 - 26.08.2009 22:25 ' schrieb:Hallo, Unter einem wesentlich schwächeren System mit W2k oder gar nur WNT hatte ich mal das Problem, dass die Anzeige, ein Graph, nach einigen Wochen einfach zuviel RAM verbraucht hat. Ich habe sie dann nach jeder Schicht, d.h. nach jeweils 8h geleert (mit einem leeren cluster gefüllt) und damit alle Probleme wie Trägheit des Systems sowie abnormalen Speicherverbrauch und Abstürze eliminiert. Das Wegschreiben der Daten auf die Harddisk war eh viel öfter und man hatte alle Daten sowieso im File und konnte später alles beliebig auswerten. Es macht keinen Sinn mehr als 2000 Punkte auf einem normalen Bildschirm anzuzeigen da der ja eh nicht viel mehr Pixel in der Breite hat. |