Remanent Daten speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Remanent Daten speichern (/Thread-Remanent-Daten-speichern) |
Remanent Daten speichern - tanka - 23.07.2009 06:34 Guten Morgen, ich hab zwar schonmal gefragt, allerdings meine Frage etwas ungünstig formuliert. Deswegen nochmal: Im HauptVI sollen verschiedene SubVI (welche dann gewisse Funktionen ausführen) aufgerufen werden. Das jeweils aktuell aufgerufene SubVI soll auf einem Unterpanel angezeigt werden. Wie kann ich die Daten der SubVI´s speichern bzw. gleich bei erneutem Aufruf wieder anzeigen lassen? Bis jetzt werden nämlich die Standardwerte bei jedem Aufruf verwendet. Wisst ihr ne gute Lösung? Danke tanka Remanent Daten speichern - Y-P - 23.07.2009 08:00 z.B. mit einer ini-Datei, einer xml-Datei oder einer txt-datei..... Dann holst Du Dir beim Aufruf die Werte aus der Datei, schreibst sie in Deine Controls und fertig....... Gruß Markus Remanent Daten speichern - tanka - 23.07.2009 09:07 Ok danke. werds mir mal anschauen. Wo erfahre ich, welchen Dateityp ich dann am Besten verwende? grüße tanka |