Kurzvorstellung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User) +---- Thema: Kurzvorstellung (/Thread-Kurzvorstellung) |
Kurzvorstellung - susi85 - 21.07.2009 14:17 Guten Tag, Ich habe mich heute im Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine Berger und habe dieses Jahr mein Studium der Medizintechnik absolviert. In meinem neuen Job soll ich mit LabVIEW eine Kamera ansteuern und danach die Bilder mit LabVIEW auswerten. Viele Grüße Nadine Berger Kurzvorstellung - thomas.sandrisser - 21.07.2009 14:29 Howdy, das klingt nicht wirklich schwer, solange du die richtige HW und SW hast :-) Kurzvorstellung - TSC - 21.07.2009 14:30 Hallo Nadine, erstmal ein herzliches Willkommen aus dem Kreise der Moderatoren. Für dein Projekt wünsch ich dir viel Erfolg. Vielleicht kannst du ja mit Hilfe des Forums die ein oder andere Frage beantworten. LG Torsten Kurzvorstellung - Y-P - 21.07.2009 15:23 Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Viel Spaß. Gruß Markus |