LabVIEWForum.de
Reference der Controls in Cluster (erledigt) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Reference der Controls in Cluster (erledigt) (/Thread-Reference-der-Controls-in-Cluster-erledigt)

Reference der Controls in Cluster (erledigt) - Maxwell - 15.07.2009 10:57

Hallo,

hab mehrere gleichartige Cluster, deren innere Controls aber verschiedene Eigenschaften haben sollen, was ein Array somit ausschließt. Ich versuche gerade, die Eigenschaften über Reference Node zu ändern. Dazu hab ich schon ein Array mit den References der Cluster. Aber wie bekomme ich die References der Objecte im Cluster heraus? Mit "More Specific Class" (was logisch wäre) bekomm ich immer einen Fehler, ich glaub, die einzige Control ist das Cluster selbst. Geht das vllt. garnich und ich muss alle Controls aufs Panel legen? Ich will auch nicht alle References zu den Objekten per Hand einfügen, was aber auch möglich ist, nur unschön.
Danke schonmal im Voraus!

Gruß, Maxwell

EDIT: Habs grad selbst noch rausgekriegt, hat sich also erledigt.

Reference der Controls in Cluster (erledigt) - SeBa - 15.07.2009 11:28

' schrieb:EDIT: Habs grad selbst noch rausgekriegt, hat sich also erledigt.

Gut.

Trotzdem wäre es nett, wenn du deine Lösung vorstellst. Dann kann anderen Usern die diesen Threat per Suche finden auch geholfen werden.

Gruß SeBa

Reference der Controls in Cluster (erledigt) - Y-P - 15.07.2009 21:06

Sehe ich auch so. Eine Lösung wäre nett von Dir. Rolleyes

Gruß Markus

' schrieb:Gut.

Trotzdem wäre es nett, wenn du deine Lösung vorstellst. Dann kann anderen Usern die diesen Threat per Suche finden auch geholfen werden.
Gruß SeBa