Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph (/Thread-Rampe-der-Z-Achse-beim-Intensitaetsgraph) Seiten: 1 2 |
Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - raeuberfisch - 02.07.2009 08:34 Hallo zusammen, die Rampe soll ja veranschaulichen welche Farbe für welchen Wert steht. Wenn ich mein Programm ausführ macht sie das nicht, beende ich dann die Ausführung klappt das. Wie bekomme ich es hin, dass die Rampe immer aktuell ist? Danke! Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - TSC - 02.07.2009 08:38 das anzeigeelement der rampe in die schleife des programms packen, nicht dahinter!!! mehr sag ich nciht, ohne deinen code zu sehen! LG Torsten Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - raeuberfisch - 02.07.2009 08:51 ich hab noch nie ein bild oder VI hochgeladen. Wie macht man das? Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - TSC - 02.07.2009 08:57 das kannst du in unserem tutorial zum thema upload und screenshots nachlesen! LG Torsten Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - jg - 02.07.2009 08:59 Indem man sich z.B. die LVF-Regeln reinzieht, und die dort verlinkten Tutorials liest?! Gruß, Jens EDIT: Mist, Torsten war schneller Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - raeuberfisch - 02.07.2009 09:07 Ich habs mir durchgelesen nur fehlt mir das menü zum upload. das fehlt http://www.LabVIEWforum.de/index.php?act=a...st&id=33289 Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - jg - 02.07.2009 09:16 JavaScript im Browser aktiviert? Gruß, Jens Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - raeuberfisch - 02.07.2009 09:19 ja ist aktiviert. Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - raeuberfisch - 02.07.2009 09:39 mein Problem hab ich grad gelöst. Dass ich nichts hochladen kann bleibt aber. Hat vielleicht jemand ne Idee? Rampe der Z-Achse beim Intensitätsgraph - jg - 03.07.2009 19:45 ' schrieb:mein Problem hab ich grad gelöst.Schwer zu sagen, ohne Screenshots, aber die kannst du ja nicht hochladen Funkt deine IT-Abteilung dazwischen? Oder irgendein Aufpasser-Programm? Schon verschiedene Browser getestet? Gruß, Jens |