Pickering 50-513-021 Matrixkarte - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: Pickering 50-513-021 Matrixkarte (/Thread-Pickering-50-513-021-Matrixkarte) |
Pickering 50-513-021 Matrixkarte - Almseppi - 01.12.2010 10:00 Huhu, ich arbeite derzeit an einem Messplatz für eine Baugruppe in unserem System. Dazu habe ich mir jetzt eine Matrixkarte von Pickering besorgt. Laut Herstellerbeschreibung ist diese mit LabView kompatibel. Nun bin ich am verzweifeln, sämtliche LabView-Dateien zeigen einen Error an und ich finde nichts, zum Einbinden in mein Hauptprogramm. Die Treiber sind installiert und mit dem Testtool findet er auch die Karte und ich kann sie schalten. Jetzt meine Frage, hat irgendwer von euch schonmal mit dieser Karte gearbeitet, bzw. Erfahrung gemacht? Oder vll. sogar ein funktionierendes .VI für mich? Des wäre super Danke schonmal Gruß Max Pickering 50-513-021 Matrixkarte - Almseppi - 01.12.2010 11:22 Hab noch einen Screenshot von dem Fehler angehängt. Kann sein, dass es vll. eine ganz banal Sache ist, aber ich steh hier sowas von auf dem Schlauch |