![]() |
Registerkarte - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Registerkarte (/Thread-Registerkarte--5375) |
Registerkarte - kcccp - 29.06.2009 12:15 Hallo, ich benutze eine Registerkarte mit mehreren Seiten, auf der ersten Seite werden die Einstellungen vorgenommen, auf der zweiten Seite werden die Messergebnisse nach dem Start der Simulation dargestellt. Jetzt wollte ich es so machen dass die zweite Seite automatisch geöffnet wird nach dem man den Start gedrückt hat. Hat einer von euch eine Idee wie ich es realisieren kann ? Gruß Sven Registerkarte - oenk - 29.06.2009 12:37 lokale Variable der Registerkarte erstellen und beim Start / im ersten Frame / im ersten Case auf deinen gewünschten Wert setzten (rechtsklick -> Konstante erstellen -> benötigten Wert wählen) Gruss, Christian Registerkarte - kcccp - 29.06.2009 12:55 Super, besten Dank, funktioniert einwandfrei. Registerkarte - kcccp - 30.06.2009 08:29 Hallo, neues Problem, ich hab eine Registerkarte mit verschiedenen Bedienelementen, diese hab ich platziert und das VI gespeichert und beendet. Nach dem ich es neu aufgerufen habe sind alle Bedienelemente durcheinander gewesen. Hatte jemand schon so etwas ? Was kann ich machen ? Gruß Sven |