Fehlermeldung: VI muss fuer gewaehltes Ziel neu kompiliert werden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA) +---- Thema: Fehlermeldung: VI muss fuer gewaehltes Ziel neu kompiliert werden (/Thread-Fehlermeldung-VI-muss-fuer-gewaehltes-Ziel-neu-kompiliert-werden) |
Fehlermeldung: VI muss fuer gewaehltes Ziel neu kompiliert werden - stevechr - 26.06.2009 14:04 Hallo alle miteinander, ich bin neu im Forum und habe bis jetzt so ziemlich gar keine Erfahrung mit LabVIEW. Allerdings richte ich momentan einen Messstand neu ein und musste dazu Windows und demnach auch LabVIEW neu installieren. Nachdem ich die alten VI-Files wieder in die vorgesehenen Ordner gepackt habe und das Messprogramm starten wollte, erhielt ich allerdings diese Fehlermeldung: Fehler -61017 ist bei Open FPGA VI Reference in nirviIntfOpen-7813R.vi->AnalogView HS2(Host).vi aufgetreten. Moegliche Ursachen: LabVIEW FPGA: Das VI muss fuer das gewaehlte Ziel neu kompiliert werden. Nun habe ich leider gar keine Ahnung wo ich ueberhaupt anfangen soll nach dem Fehler zu suchen. Daher wende ich mich an euch und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Die Files sind wie gesagt nach wie vor die gleichen, nur die Windows und somit die LabVIEW und FPGA Installation (8.5.1) ist eine andere. Bei der FPGA Karte handelt sich um eine NI PCI-7813R. Ich hoffe das sind alle wichtigen Infos und dass mir jemand helfen kann! Beste Gruesse, Stefan Christmann Fehlermeldung: VI muss fuer gewaehltes Ziel neu kompiliert werden - Falk - 28.06.2009 00:37 Moin Stefan! Schau mal, ob es bei dir einen Ordner "FPGA Bitfiles" gibt? Ich rate zwar auch nur, aber vielleicht fehlt ja das Bitfile? Ansonsten musst du vielleicht wirklich mal den Quellcode neu kompilieren. Schöne Grüße Falk Fehlermeldung: VI muss fuer gewaehltes Ziel neu kompiliert werden - stevechr - 29.06.2009 13:10 Vielen Dank fuer die Antwort! Das Bitfile habe ich und wenn ich im Blockdiagramm dieses anstatt dem .vi-File angebe funktioniert das Programm auch! Wie kann ich denn den Code neu kompilieren? Kann keinen entsprechenden Menuepunkt finden :- Fehlermeldung: VI muss fuer gewaehltes Ziel neu kompiliert werden - dlambert - 01.07.2009 12:18 rechte Maustaste auf's FPGA startup VI und Compile wählen |