Textdatei überschreiben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Textdatei überschreiben (/Thread-Textdatei-ueberschreiben) |
Textdatei überschreiben - zabi - 25.06.2009 01:16 hallo ich möchte das die gespeichrte Daten in meinemTextdatei gelöcht werden nachdem ich mein Programm neustarte . kann jemand helfen zabi LabVIEW 8.5 Textdatei überschreiben - Grobi - 25.06.2009 06:18 So z.B., dem Eingang kannste ja bei der ersten Programminitialisierung "Replace or create" übergeben und ansonsten was anderes, evtl "open oder create". Textdatei überschreiben - zabi - 26.06.2009 21:48 hallo danke für die hillfe, ich habe es versucht aber leider habe ich nicht geschaft. ich poste einfach die routine rein vielleicht kannst du mir besser helfen. danke im voraus LabVIEW 8.5 Textdatei überschreiben - ImExPorty - 27.06.2009 09:21 Hallo zabi, eine Möglichkeit wäre, Deine Routine im False-Case dieses Beispiels zu platzieren: [attachment=19350] [attachment=19349] [attachment=19348] viel Erfolg Textdatei überschreiben - Lucki - 28.06.2009 09:14 ' schrieb:ich möchte das die gespeichrte Daten in meinemTextdatei gelöcht werden nachdem ich mein Programm neustarte . Die Aufgabe ist an sich leicht, das schaffst Du selbst. Alles was Dir fehlt ist der Hinweis auf eine winzig kleine Funktion: [attachment=19353] Beim ersten Aufruf nach Neustart liefert die Funktion true, ansonsten immer false. |