X-Y Werte aus 1D Array von Signalverlauf lesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: X-Y Werte aus 1D Array von Signalverlauf lesen (/Thread-X-Y-Werte-aus-1D-Array-von-Signalverlauf-lesen) |
X-Y Werte aus 1D Array von Signalverlauf lesen - 4037 - 30.11.2010 10:27 Guten Morgen! Wenn ich in einem Task nur einen Kanal verwende, kann ich problemlos mit der Funktion "Get X Y Value DBL.vi" die aktuellen Verlaufskomponenten lesen. Wie aber mache ich das, wenn ich 2 Kanäle habe und die Quelle ein 1D Array ist? Wie filtere ich hier nach den Kanälen? Danke für eure Hilfe! LabView 2009 Gruß Kathi X-Y Werte aus 1D Array von Signalverlauf lesen - Lucki - 30.11.2010 10:35 Diese Funktion kann nur einen einzelnen Siganlverlauf in XY-Paare konvertieren. Wenn es ein Array von Signalverläufen ist, dann setze einfach die Funktion in eine For-Schleife und indiziere das Array. X-Y Werte aus 1D Array von Signalverlauf lesen - 4037 - 30.11.2010 10:40 Super Lucki, hat geklappt! Array indizieren war das Stichwort... Gruß Kathi |