MS Word-Dokumente zusammenführen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: MS Word-Dokumente zusammenführen (/Thread-MS-Word-Dokumente-zusammenfuehren) |
MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 11.06.2009 11:02 Moin, Ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie ich Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenführen kann. Ich benutze LV 8.2 und die Wort Generation Tools. Kerze Beschreibung: Aus mehreren Templates genereiere ich mehrer Dokumente (Anzahl variirt). Wäre net, wenn jemand mir helfen würde. Vielen Dank im Vorraus! MS Word-Dokumente zusammenführen - Y-P - 11.06.2009 12:47 Bitte zuerst mal. Gruß Markus MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 11.06.2009 13:08 Hi Markus, ich (Dipl. Ing (FH)) hab Physikalische Technik studiert und arbeite jetzt in einem DKD-Labor in der nähe von Hamburg. noch mehr infos MS Word-Dokumente zusammenführen - jg - 11.06.2009 13:41 Markus meinte wohl eher, dass du mal auf Einstellungen in der Kopfleiste klickst und dann unter deinem Profil hier einige weitere Infos (so weit du natürlich willst) einträgt: [attachment=19011] Gruß, Jens MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 11.06.2009 14:42 Ist es wirklich so wichtig?? MS Word-Dokumente zusammenführen - Y-P - 11.06.2009 15:37 Nö. Du kriegst dann unter Umständen nur keine Antwort. Aber ist das wirklich so wichtig? Gruß Markus ' schrieb:Ist es wirklich so wichtig?? MS Word-Dokumente zusammenführen - jg - 11.06.2009 18:09 ' schrieb:Nö. Du kriegst dann unter Umständen nur keine Antwort.Markus, jetzt übertreib' mal nicht... Aber es ist in der Regel nützlich, wenn in deinem Profil zumindest verwendete LV-Version und vielleicht auch noch die Sprachversion steht. Dann kann man sich als Antworter darauf einstellen. Denn was in der einen LV-Version geht, muss in einer anderen noch lange nicht möglich sein. Gruß, Jens MS Word-Dokumente zusammenführen - Y-P - 12.06.2009 09:10 Hat er bis jetzt eine Antwort? Nein! Also was heißt hier übertreiben? Gruß Markus ' schrieb:Markus, jetzt übertreib' mal nicht... MS Word-Dokumente zusammenführen - RoLe - 12.06.2009 09:41 ' schrieb:Ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie ich Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenführen kann. Ich benutze LV 8.2 und dieWord Generation Tool kenne ich nicht. Aber mit den normalen Propertys und Methoden von Word/ActiveX geht es so. MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 12.06.2009 12:51 Vielen Dank RoLe!!! Hat mir weitergeholfen! |