A/D Wandler Timing Modus - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: A/D Wandler Timing Modus (/Thread-A-D-Wandler-Timing-Modus) |
A/D Wandler Timing Modus - 4037 - 29.11.2010 15:42 Hallo zusammen! Ich versuche gerade den "Express DAQ-Assistenten" zu ersetzen - leider finde ich die Einstellung zum A/D Wandler nicht, so wie es sie im Assistenten gibt... Worunter finde ich diese bzw. welches VI beinhaltet diese Einstellung? LabView 2009-DE Vielen Dank, Gruß Kathi A/D Wandler Timing Modus - GerdW - 29.11.2010 15:47 Hallo Kathi, den DAQ-Assi wie gehabt konfigurieren und dann per Rechtsklick öffnen und in ein "normales" subVI umwandeln lassen. Dann in dieses subVI hineinschauen und lernen, wie LabVIEW sowas konfiguriert und beim nächsten Mal selbst können A/D Wandler Timing Modus - 4037 - 29.11.2010 16:50 Ah wie cool - die Funktion mit dem Umwandeln kannte ich nicht! Vielen Dank Gerd! |