![]() |
neuen Anschluss an bestehendes Sub-VI hinzufügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: neuen Anschluss an bestehendes Sub-VI hinzufügen (/Thread-neuen-Anschluss-an-bestehendes-Sub-VI-hinzufuegen) |
neuen Anschluss an bestehendes Sub-VI hinzufügen - greglemond - 08.06.2009 16:50 Problem hierbei ist, dass ich das Anschlussmuster durch die Hinzunahme eines neuen Anschlusses ändern muss. Wenn ich anschließend die entsprechende Variable mit dem Anschluss im Anschlussmuster verbinde, entsteht im darüberliegenden VI folgender Fehler: "Sub-VI '...': ungültige verbindung mit Sub-VI". Wie kann ich da umgehen? Danke im Vorraus. ![]() neuen Anschluss an bestehendes Sub-VI hinzufügen - TSC - 08.06.2009 17:07 versuch mal im übergeordneten VI rechtsklick auf das subvi und wähle die option: mit subvi neu verbinden. dann müssten alle anschlüsse da sein und müssen noch neu verdrahtet werden. LG Torsten neuen Anschluss an bestehendes Sub-VI hinzufügen - greglemond - 08.06.2009 17:21 ' schrieb:versuch mal im übergeordneten VI rechtsklick auf das subvi und wähle die option: mit subvi neu verbinden. dann müssten alle anschlüsse da sein und müssen noch neu verdrahtet werden. "Sub-VI neu verbinden" ist nur grau hinterlegt und ist nicht wählbar. neuen Anschluss an bestehendes Sub-VI hinzufügen - TSC - 08.06.2009 17:26 auch wenn du neue anschlüsse huinzugefügt hast? bei mir ist es ausgegraut, wenn die anschlüsse aktuell sind. ansonsten ist das symbol an sich bleicher aber die option "neu verbinden" aktiv! LG Torsten |