LabVIEWForum.de
Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren (/Thread-Spalten-einer-Tabelle-unterschiedlich-formatieren)

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - greglemond - 08.06.2009 12:44

Hallo,

ich nutze die Funktion "BuildTable" und kann dann über "Eigenschaften" das Zahlenformat für die gesamte Tabelle auswählen. Nun möchte aber verschiedene Zahlenformate in unterschiedlichen Spalten haben. Unter "Eigenschaftsknoten" habe ich da auch nichts gefunden. Weis jemand weiter?

Danke schon mal.

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - eg - 08.06.2009 15:24

Die Funktion BuildTable ist mir nicht bekannt. Kannst du mal nen Screenshot machen?

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - jg - 08.06.2009 15:51

@eg: Platziere mal im FP eine "Express Table".

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - TSC - 08.06.2009 15:57

ich vermute er mein das FrontPanel-Element "ExpressTabelle". Zum Problem weiß ich spontan auch keine Lösung!

LG
Torsten

EDIT:
zu langsam,..

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - greglemond - 08.06.2009 16:18

' schrieb:Die Funktion BuildTable ist mir nicht bekannt. Kannst du mal nen Screenshot machen?

Na klar.

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - greglemond - 08.06.2009 16:20

' schrieb:ich vermute er mein das FrontPanel-Element "ExpressTabelle". Zum Problem weiß ich spontan auch keine Lösung!

LG
Torsten
EDIT:
zu langsam,..

Nee, ich meine "BuildTable" im Blockdiagramm. Siehe Bild im vorherigen Post.

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - TSC - 08.06.2009 16:37

das ist das selbe, habe es nur im BD nicht gefunden, deswegen der Weg übers FP.

was hälst du von der Lösung?

Lv86_img[attachment=18912]

LG
Torsten

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - greglemond - 08.06.2009 16:40

Danke, sieht nicht schlecht aus. Ich ver suche es mal bei mir einzubinden.Smile

Spalten einer Tabelle unterschiedlich formatieren - TSC - 08.06.2009 16:49

viel erfolg dabei!