Ereignisstruktur: in Ablauf Schalter abfragen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Ereignisstruktur: in Ablauf Schalter abfragen (/Thread-Ereignisstruktur-in-Ablauf-Schalter-abfragen) |
Ereignisstruktur: in Ablauf Schalter abfragen - Nschnitzler - 05.06.2009 12:53 Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich in der Ereignisstruktur eine Bedingte For-Schleife laufen lasse und es nicht schaffe den Stop-Knopf abzufragen. Ich habe es über lokale Variable, Referenz und "direkt" probiert. Komme aber zu keinem Ergebnis. Was mache ich falsch?! Gruss N.Schnitzler Ereignisstruktur: in Ablauf Schalter abfragen - Y-P - 05.06.2009 19:18 Mach den folgenden Haken weg: [attachment=18877] Dann klappt es auch. Hier ein Bsp.: [attachment=18878] Gruß Markus Ereignisstruktur: in Ablauf Schalter abfragen - Nschnitzler - 06.06.2009 10:58 Oh, Danke schön, der Haken war mir noch gar nicht aufgefallen. schönes Wochenende! |