TDMS File - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: TDMS File (/Thread-TDMS-File) |
TDMS File - dani - 03.06.2009 15:02 Hallo, Ich bin gerade dabei mehrere gemessene Daten abzuspeichern - das ganze möchte ich mit dem "Write To Measurment File" Befehl - und dan TDMS Format machen. Das Problem ist nur wen ich das ganze ins EXCEL lade (was ja ganz gut mit dem AddIn von NI funktioniert) habe ich meine Messwerte auf hunderte Registerkarten aufgeteilt.. Wie kann ich das ganze so Realisieren das ich zb. Alle Messwerte eines Sensors der Reihe nach in einer Registerkarte habe - welche den Namen des Sensors hat. LG, Daniela TDMS File - jg - 03.06.2009 21:05 Versuche dich doch mal daran, ein TDMS-File ohne das Express-VI zu erstellen. Im NI-Examplefinder findest du genügend Beispiele dazu. Dann kannst du alles selber definieren. Ich hab das auch kürzlich gemacht, klappt super. Gruß, Jens |