Elemente entsprechend BenutzerLogin (un-)sichtbar - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Elemente entsprechend BenutzerLogin (un-)sichtbar (/Thread-Elemente-entsprechend-BenutzerLogin-un-sichtbar) |
Elemente entsprechend BenutzerLogin (un-)sichtbar - syntec - 01.06.2009 18:29 Hallo, Ich möchte gerne einige Elemente nur bei richtig eingegebenen Passwort sichtbar machen. Ich weis, dass es bei Ereignisknoten und dann sichtbar die Funktion realisiert werden kann. Leider bekomm ich das nicht wirklich in meinem VI umgesetzt. Könnt ihr mir sagen, wo ich den Fehler hab? Elemente entsprechend BenutzerLogin (un-)sichtbar - ImExPorty - 01.06.2009 19:25 Hallo syntec, ich würde auf die ineinander geschachtelten Ereignisstrukturen verzichten...habe da mal etwas vorbereitet... [attachment=18772] [attachment=18771] [attachment=18768] Tarnkappe benutzen... Elemente entsprechend BenutzerLogin (un-)sichtbar - syntec - 01.06.2009 20:43 Super vielen Dank. Funktioniert einwandfrei. |