über Tabelleneingabe Tabellenkalkulationsdatei erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: über Tabelleneingabe Tabellenkalkulationsdatei erstellen (/Thread-ueber-Tabelleneingabe-Tabellenkalkulationsdatei-erstellen) |
über Tabelleneingabe Tabellenkalkulationsdatei erstellen - syntec - 28.05.2009 15:55 Hallo, Ich möchte gerne über eine Tabelle Messwertpaare eingeben, die durch OK-Bestätigung abgespeichert werden sollen. Ein Beispiel habe ich vom Prinzip her mit angefügt, was aber nicht funktioniert. Die Eingabe soll und ist wahrscheinlich auch schon unbegrenzt. Schonmal Danke. über Tabelleneingabe Tabellenkalkulationsdatei erstellen - ImExPorty - 28.05.2009 16:10 so wäre auch eine Möglichkeit [attachment=18722] [attachment=18723] über Tabelleneingabe Tabellenkalkulationsdatei erstellen - syntec - 28.05.2009 16:54 Danke erstmal ImExPorty. Aber das Problem bei dieser Variante ist jetzt nur, dass wenn ich besp. die ersten Werte mit Ok abgespeichert habe und beim nächsten mal dann die nächsten 5 Werte abspeichern will, er jedes mal alles abspeichert. Also nicht zeilenweise die neuen Werte ergänzt. Kann man das eventuell noch irgendwie realisieren? Habe meine editierte VI-Version mit hochgeladen. über Tabelleneingabe Tabellenkalkulationsdatei erstellen - syntec - 28.05.2009 18:48 Hab jetzt den Fehler bzw. die Lösung gefunden. ..somit: CLOSED |