Eingabe bzw. Dateierstellung durch Bestätigung mit OK - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Eingabe bzw. Dateierstellung durch Bestätigung mit OK (/Thread-Eingabe-bzw-Dateierstellung-durch-Bestaetigung-mit-OK) |
Eingabe bzw. Dateierstellung durch Bestätigung mit OK - syntec - 26.05.2009 17:27 Hallo, wahrscheinlich schlage ich mich gerade, für den geübten User, mit einen weniger aufwendiges Problem rum. Und zwar möchte ich gerne eine Datei erstellen, wenn der OK-Button betätigt wird. Beim ersten Durchlauf passiert dies auch, aber möchte ich danach mit OK eine weitere Datei erstellen lassen, passiert dann nichts. Wahrscheinlich muss ich den OK-Button irgendwie wieder zurücksetzen?! Im Anhang Bild und VI. Vielen Dank schonmal. Eingabe bzw. Dateierstellung durch Bestätigung mit OK - Y-P - 26.05.2009 17:33 Mach's so (mit Whileschleife): [attachment=18660] Gruß Markus Eingabe bzw. Dateierstellung durch Bestätigung mit OK - syntec - 26.05.2009 17:44 Wunderbar. So hab ich mir das vorgestellt. Danke. Eingabe bzw. Dateierstellung durch Bestätigung mit OK - Y-P - 26.05.2009 17:50 Bitteschön. Was ich noch machen würde, ist den "OK"-Button in das Event "OK": Value Change zu packen. Dann ist es so wie es sein sollte. Das habe ich vorhin übersehen. [attachment=18662] Gruß Markus |