1D array of boolean zu normalen array wandeln - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: 1D array of boolean zu normalen array wandeln (/Thread-1D-array-of-boolean-zu-normalen-array-wandeln) |
1D array of boolean zu normalen array wandeln - SeLux - 26.05.2009 09:12 Hallo zusammen! Ich hab ein Register, welches mir ein Array erstellt. Ich frage nun ab ob die Werte ungleich 0 sind ab und lass mir ein true oder false als boolean zurückgeben. Dieses Ergebnis will ich weiterführend nun verwenden. Nur wenn ich zwei booleans mit einem logischem Oder vergleiche und das Ergebnis an mein "On Change" hänge, wird mir folgender Fehler ausgegeben. Array element conflict The type of the source is 1-D array of boolean (TRUE or FALSE) The type of the sink is boolean (TRUE or FALSE) Wieso der Fehler auftritt ist mir bewusst nur kenn ich keine Lösung wie ich diesen Fehler beseitigen könnte! Danke schon mal im vorraus! MFG 1D array of boolean zu normalen array wandeln - SeLux - 26.05.2009 09:22 Hab gerade die Lösung gefunden trotzdem danke für das Bemühen |