Diagramm erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +----- Forum: Excel (/Forum-Excel) +----- Thema: Diagramm erstellen (/Thread-Diagramm-erstellen) |
Diagramm erstellen - Kova - 26.11.2010 10:18 Hallo! Ich habe eine Excel Funktion von einem Freund übernommen. Ich wollte nun ein Diagramm in Excel aus dem Werten erstellen. Das VI macht schon die Tabelle. Nun wäre es super wenn ich auch ein Diagramm daraus erstellen könnte. Es wäre auch super wenn Ihre mir sagen könntet wie man wohl eine Excel Funktion erstellen kann. ich habe das einfach so gelöst indem ich einfach die Funktion in eine Excel Zelle schreibe, jedoch ist das nicht die beste Lösung. Ich danke euch für Ihre Hilfe! LABVIEW 2009 Diagramm erstellen - Achim - 26.11.2010 11:03 Erstelle dir manuell ein Diagramm in Excel, so wie du es möchtest...das ganze zeichnest du als Makro auf! Dieses Makro kannst du dann entweder aus LV heraus aufrufen, oder du schaust dir die Funktionen im Makro an und programmierst sie in genau der Reihenfolge in LV nach! A. Diagramm erstellen - unicorn - 26.11.2010 13:05 Hast Du das volle Programm an Report Generation VIs? Hier gibt es die Möglichkeit Excel-Diagramme im Rahmen von einem Excel-Report zu erstellen. Ist für den Anfang vielleicht leichter als zu Fuß. Diagramm erstellen - Kova - 26.11.2010 19:11 keine Ahnung was das ist Wie mache ich das oder besser gesagt wie besorge ich mir das? Diagramm erstellen - GerdW - 26.11.2010 19:34 Hallo Kova, Zitat:wie besorge ich mir das?Ein Anruf bei deinem freundlichen NI-Vertreter hilft dir da sicher weiter:)Bis dahin: hier lesen... |