![]() |
LabVIEW Neuling - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW Neuling (/Thread-LabVIEW-Neuling) |
LabVIEW Neuling - Gulli - 06.05.2009 12:48 Hallo alle zusammen, ich soll in 2 Wochen eine LabVIEW Progrmamm schreiben, dass 2 Motoren steuern kann. Habe die Schrittmotorsteuerungsanleitung vor mir liegen und werde sie so bald wie möglich hier hochladen. Also mein erstes Problem ist: in der Anleitung steht : Die Ansteuerung der Steuerung geschieht durch Eingabe von Ascii-Zeichen. ...Dieses Zeichen muss mit einem Wagenrücklaufzeichen bestätigt werdem. Habe noch nie Was mit LabVIEW gemacht nur ein paar Tut. online. Z.b. steht H für Motorsteuerung vom Terminal und wie muss ich dass bestätigen? Danke falls mehr infos nötig bitte schreiben welche ![]() LabVIEW Neuling - TSC - 06.05.2009 13:02 Welchen Motor hast du denn und das wohl wichtigste: über welche Schnittstelle wir kommuniziert? |