![]() |
Registerkarten "verschwinden" in Applikation - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Registerkarten "verschwinden" in Applikation (/Thread-Registerkarten-verschwinden-in-Applikation) |
Registerkarten "verschwinden" in Applikation - Yantit - 24.11.2010 11:36 Hallo! Ich habe gerade mal meine Applikation kompilliert und was (für mich) merkwürdiges festgestellt: Wenn ich die Anwendungen direkt aus LabView heraus laufen lasse, sieht alles normal aus und stimmt auch: [attachment=30829] Wenn ich die Sache allerdings kompilliere, dann erhalte ich folgendes Ergebnis: [attachment=30828] Habe ich möglicherweise irgendwo einen Parameter zur Kompillierung vergessen oder woran liegt das? Danke und Gruß PS: Ist LV 8.2.1 Registerkarten "verschwinden" in Applikation - TSC - 24.11.2010 11:49 ![]() Meine Glaskugel sagt mir, dass du da eine ungebremste Schleife hast. Das führt dazu, dass LabVIEW lieber Berechnungen ausführt, als das Frontpanel zu aktualisieren. UPS, jetzt ist die Kugel runtergefallen. ![]() Kaputt! Naja, wenn du mehr wissen magst, hilft es evtl. dein VI anzuhängen, damit man das mal unterscuhen kann. Grüße, Torsten Registerkarten "verschwinden" in Applikation - Yantit - 24.11.2010 12:59 Ok, Danke! Die Vermutung war fast richtig, ein Sub-VI hat Ewigkeiten auf einen Eingang gewartet. Habe dem Auswahlfeld jetzt einen Standardwert gegeben, jetzt funktioniert es auch! |