Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Code Beispiele (/Forum-LabVIEW-Code-Beispiele) +--- Thema: Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken (/Thread-Front-Panel-Groesse-anpassen-und-scrollen-blocken) |
Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Y-P - 22.04.2009 22:46 Es gibt eine nette Funktion bei OpenG. Die, die es installiert haben, können mal versuchen das Frontpanel zu vergrößern, bzw. die Scrollbalken zu verwenden. Dies geht kurz (Wartezeit = 1000 ms eingestellt), dann geht es wieder in den "Urzustand" zurück. [attachment=17954] Gruß Markus Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Medrigo - 29.04.2009 13:21 Hallo Y-P vielen Dank für den Tipp. Ich bin gerade auf der Seite : Open-G Hast du schon viel mit Open-G gearbeitet? Wie muß man sich das vorstellen, sind das geschriebene SubVIs oder eine komplett überarbeitete Funktionspalette? Ich zögere noch etwas Open-G zu installieren, weil ich dann Angst habe, dass meine jetzige Funktionspalette weg ist, und ich die Objekte nicht mehr finde. Wäre schön, wenn du mir deine Erfahrung zu Open-G posten könntest. Schöne Grüße Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Y-P - 29.04.2009 14:52 Deine bisherige Funktionspalette bleibt komplett erhalten, es gibt einfach einen neuen Unterordner mit OpenG-Funktionen. Das kannst Du problemlos installieren. Gruß Markus |