Installation beider Versionen 7.1 und 8.6 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Installation beider Versionen 7.1 und 8.6 (/Thread-Installation-beider-Versionen-7-1-und-8-6) |
Installation beider Versionen 7.1 und 8.6 - Guest - 14.04.2009 11:40 Hallo Forum-Mitglieder, versuche zwei alte LabVIEW-Programme (in 7.1 geschrieben) zu testen. Ich habe allerdings auf meinem PC die neuste Version 8.6 installiert ! Es scheint Kompatibilitätsprobleme zu geben. Immer wenn ich ein Programm starten möchte, wird ein Durchsuchpop-up angezeigt "Element mit dem Namen * " ... Einige Module scheinen zu fehlen !!!! siehe Anhang ! Um dies zu vermeiden, kann man beide Versionen 7.1 und 8.6 auf einem Rechner laufen lassen ? Weisst das jemand ? Vielen Dank Mohammed Installation beider Versionen 7.1 und 8.6 - jg - 14.04.2009 12:04 ' schrieb:Um dies zu vermeiden, kann man beide Versionen 7.1 und 8.6 auf einem Rechner laufen lassen ?Ja und Ja (soll heißen, ja - kann man - und ja - ich weiss es.) Gruß, Jens |