Rahmen um ein Picture - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Rahmen um ein Picture (/Thread-Rahmen-um-ein-Picture) |
Rahmen um ein Picture - Kash - 09.04.2009 07:45 Guten Morgen, ich möchte je nach Status meines VI´s verschiedene Pictures oder gar kein Picture im Frontpanel anzeigen. Das klappt auch wunderbar, leider finde ich zum Anzeigen der Bilder nur das "new picture" Element wechsel einen nicht allzu schönen Rahmen außen herum hat. Gibt es entweder ein anderes Element zum darstellen von Bildern oder gibt es eine Möglichkeit bei dem "new picture" den Rahmen verschwinden zu lassen? [attachment=17710] Viele Grüße Tobi Rahmen um ein Picture - RoLe - 09.04.2009 07:55 ' schrieb:gibt es eine Möglichkeit bei dem "new picture" den Rahmen verschwinden zu lassen? Ja, z.Bsp. mit dem Pinsel im FP den Rahmen transparent färben. Rahmen um ein Picture - Kash - 09.04.2009 08:31 Vielen Dank RoLe, für die schnelle hilfreiche Antwort. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten |