Signaldarstellung in abhängigkeit von 2 Achsen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Signaldarstellung in abhängigkeit von 2 Achsen (/Thread-Signaldarstellung-in-abhaengigkeit-von-2-Achsen) |
Signaldarstellung in abhängigkeit von 2 Achsen - Ray D. Light - 06.04.2009 19:32 Hallo LVF, ich habe ein VI gebaut was Daten ausliest und entsprechend auf der Graph anzeigt. Mit der Verlaufsgraph kann man auf eine Achse 2 verschiedene Skalen anbringen, mein Problem ist jetzt, wie soll ich es beibringen welcher Daten zu welcher Skala gehört? Vielen Dank Grüße Ray LV8.5 Signaldarstellung in abhängigkeit von 2 Achsen - jg - 06.04.2009 20:57 Wo bleibt dein Ehrgeiz, einfach mal alle PropertyNodes zu durchsuchen? So geht's:[attachment=17652] Gruß, Jens Signaldarstellung in abhängigkeit von 2 Achsen - Ray D. Light - 06.04.2009 22:11 ^^ Sorry Jens, ich habs nicht geraff was alles unter den Eigenschaftsknoten gibt, icch werd in Zukunft besser darauf acht geben, vielen Dank |