automatisches starten einer VI nach neustart des PC - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: automatisches starten einer VI nach neustart des PC (/Thread-automatisches-starten-einer-VI-nach-neustart-des-PC) |
automatisches starten einer VI nach neustart des PC - mueller86 - 02.04.2009 13:44 Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Laboranlage, für die ich eine VI geschrieben hab. Dadurch, dass irgendwelche Stromschwankungen morgens um 3 Uhr immerwieder meinen Labor-PC zum Absturz bringen, startet der PC automatisch neu und die VI wird dadurch gestoppt. Problematisch ist, dass die VI eine Wasserheizung steuert und somit meine Anlage bzw. Fermenter nicht beheizt wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass sich eine VI automatisch startet, wenn der PC hochgefahren wird? mfg, mueller86 automatisches starten einer VI nach neustart des PC - Achim - 02.04.2009 14:04 Bau ne Exe und leg die in den Autostart...oder definiere das VI als "Run when opened" und leg das dann in den Autostart |