LabVIEWForum.de
Darstellung mehrerer Messgrößen in einer Tabelle - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Darstellung mehrerer Messgrößen in einer Tabelle (/Thread-Darstellung-mehrerer-Messgroessen-in-einer-Tabelle)

Darstellung mehrerer Messgrößen in einer Tabelle - kpalime - 20.11.2010 22:15

Guten Abend Zusammen!
Für die Datenerfassung benutze ich die DAQ-Assistent. Wie ist es möglich die Frequenz, Amplitude und Phase meiner Signal zu erfassen und gleichzeitig in einer 2D-Array Tabelle auf der FrontPanel abzuspeichern, wobei in der beide Spalte die Werte für Frequenz, Amplitude und Phase mit entsprechende Beschriftung stehen soll? Ich weiß nicht welche VI passt genauer für die Erfassung der oben genannten Größen, auch nicht wie das Abspeichern funktioniert. Sie sind mir alle sehr behilflich. In Anhang können Sie ein ähnliche Beispiel der Tabelle von der ich rede anschauen.
Danke in voraus!

Kpalime

Darstellung mehrerer Messgrößen in einer Tabelle - jg - 21.11.2010 23:05

Offtopic2
Wieso hängst du dich mit dieser Frage an diesen Thread dran? Deine Frage hat doch gar nichts damit zu tun. -> Thema geteilt.
Und wie schon hier erwähnt, du brauchst hier nicht so förmlich aufzutreten. Wir sprechen bzw. schreiben uns alle mit du an.

Und wenn du jetzt noch als Startschuß ein VI hochlädst, was du wie genau misst und dargestellen willst, dann kommen sicher auch ein paar Antworten.

Gruß, Jens

Darstellung mehrerer Messgrößen in einer Tabelle - kpalime - 23.11.2010 19:55

Abend Jens G,
ich sehe du gibst dir viel Mühe für mich, aber das ist jetzt nur verständnis Problem. Jemand in Forum hat ähnliches Problem, deswegen habe ich meins unter der gleichen Thread dargestellt. Muss ich nun neuer Thread öffnen oder wo soll ich eigentlich diese Frage stellen? Ich danke dir für den Rat, morgen versuche ich mein VI hochzuladen und mein Problem genauer zu beschreiben, damit ich von allen im Forum Hilfe kriegen kann. Jens, ich will nicht viel von dir verlangen und hoffe das ich es in die Reihe kriegen kann. Ausserdem habe ich auch eine Meldung bekommen, dass ich eine Nachrichtdienst benutze habe, deswegen könnte meine Frage nicht bearbeitet werden. Das alles ist mir ganz neu und muss ich von vorne mit LVF lernen.
Bis morgen, Jens G !

Kpalime