Deinstallation des Programms - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Deinstallation des Programms (/Thread-Deinstallation-des-Programms) |
Deinstallation des Programms - Diplomand - 19.11.2010 15:57 Hallo zusammen. Weiss jemand, wie ich eine "Verknüpfung zur Deinstallation" (weiss nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll) für meine erstellte Anwendung im Startmenü über den App-Builder hinzufügen kann, sprich: nicht den Weg über Start-Systemsteuerung-Software ... gehen muss. Hat hiermit jemand Erfahrung? Danke im Voraus für jeder Hilfe. MfG NC Deinstallation des Programms - RHeil - 22.11.2010 09:42 Wenn Du eine Installer-BuildSpec erstellst, kannst Du unter "Shortcuts" Verknüpfungen definieren, die vom Installer angelegt werden sollen. Hier kannst Du zumindest eine Verknüpfung zu einer beliebigen Datei erstellen, die Du mit dem Installer neben Deine EXE legst. Diese könnte dann z.B. eine kleine Batch-Datei sein, die den passenden Windows-Kommandozeilenaufruf beinhaltet. Was da genau drinstehen muss: Keine Ahnung, aber hier sollte Google weiterhelfen können. Deinstallation des Programms - Diplomand - 29.11.2010 16:03 Hat jemand ein beispiel ? |