POST - skipt ausführen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: POST - skipt ausführen (/Thread-POST-skipt-ausfuehren) |
POST - skipt ausführen - Wulfi - 11.03.2009 15:24 Huhu, würde gerne ein per POST realisieren Script-Beispiel in LV einbinden oder umsetzten hat einer ne Idee? <? $empfang = "12345;23456;777777;88888888;999999"; $request = ""; $param["id"] = "XXXXX"; $param["pw"] = "XXXX"; $param["type"] = "2"; $param["empfaenger"] = $empfang; $param["absender"] = "testapp"; $param["befehl"] = "Temp +10"; $param["reply"] = "1"; $param["reply_email"] = "E-Mailadresse"; $param["termin"] = "TT.MM.JJJJ-SS:MM"; $param["id_status"] = "1"; $param["massen"] = "1"; foreach($param as $key=>$val){ $request.= $key."=".urlencode($val); $request.= "&"; } $url = "http://www.meineseite.de/app/test.php"; $ch = curl_init(); curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url); curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER,1); curl_setopt($ch, CURLOPT_POST, 1); curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, $request); $response = curl_exec($ch); curl_close($ch); echo $response; ?> POST - skipt ausführen - Wulfi - 12.03.2009 10:26 Keiner ne Idee? Vom Prinzip geht es darum Werte an eine PHP Seite zu übergeben und einen Rückgabe Wert zu erhalten. Das ganze soll eigentlich so ablaufen das der user nicht sieht welche Commandos geschickt wurden sondern nur den Rückgabe Wert angezeitgt bekommt. Also kein InternetExplorer oder ähnliche öffnen. POST - skipt ausführen - RoLe - 12.03.2009 12:03 vielleicht hilft dir das da Wulfi im NI-Forum Ich hätte jetzt auch das gesagt, geht das nicht? POST - skipt ausführen - Wulfi - 12.03.2009 12:26 ' schrieb:vielleicht hilft dir das daHehe, yo das bin ich. Nadem mir hier keiner Rat geben konnte hab ich heute morgen mal da gepostet. Hab jetzt nen paar beispile durchgeackert und es scheint nun zu klappen... Muss das alles in den nächstn Tagen mal suaber zusammen programmieren und schauen wie es sich bei falschen Eingaben verhält. Aber alles in allem scheint die Variante per IE und ActiveX auch so zu funktionieren das der User nichts mitbekommt... POST - skipt ausführen - jg - 12.03.2009 12:27 Aha, Crosspost, bitte LVF-Regeln (Punkt 10) beachten, wenn schon Crosspost, dann bitte per Link darauf hinweisen. POST - skipt ausführen - Wulfi - 12.03.2009 12:31 ' schrieb: Sorry... Kam noch nichts dazu... Hab ja erste heute morgen da gepsotet als von hier keine Rückantwort kam. POST - skipt ausführen - RoLe - 12.03.2009 13:17 ' schrieb:Aber alles in allem scheint die Variante per IE und ActiveX auch so zu funktionieren das der User nichts mitbekommt...Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer IE/ActiveX Lösung und einer anderen, ich würde die andere nehmen. Meistens sind diese ActiveX Sachen schnell implementiert, bereiten aber später immer mal wieder Sorgen. (ich kämpfe mich da gerade mit einer VBA/Access-DB mit MsWinsck.ocx ab, M$ hat beim Feb.PatchDay das "Kill-Bit" gesetzt nun sind diese OCX üngültig, es braucht neue, geht nur wenn VB6 inst. ist, und, und und..... ) POST - skipt ausführen - Wulfi - 12.03.2009 13:22 Besten Dank für die Info. Dann werd ich mich vielleicht doch an die TCPIP Lösung setzten und das ganze ohen Aktive X versuchen. Muss ich dann nur mal zu hause testen, da ich ohne bei unserer Firewall hier sonst nciht richtig rauskomme... |