Hintergrundfarbe / cluster - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Hintergrundfarbe / cluster (/Thread-Hintergrundfarbe-cluster) |
Hintergrundfarbe / cluster - Malte - 11.03.2009 12:13 Hallo zusammen, ich habe eine Anfängerfrage zu Formatierung der Hintergundfarbe von Diagrammen, die mehrere Plots aus Clustern darstellen. Warum wird nur der erste Plot weiss und wie ändere ich das? Ich bin gerade zu bild und sehe die Lösung nicht. MfG LV8.5 Hintergrundfarbe / cluster - jg - 11.03.2009 12:21 Erst per ActivePlot den entsprechenden Plot im StackedPlot des Chart auswählen, dann BG-Color setzen. Gruß, Jens Hintergrundfarbe / cluster - Malte - 11.03.2009 13:43 Der Teufel steckt da bei mir echt im Detail. Auch mir der Funktion "Aktiver Plot" komme ich mit den Eigenschaftsknoten nicht weiter. Hintergrundfarbe / cluster - jg - 11.03.2009 13:51 In deinem konkreten Bsp mit 4 Plots: [attachment=17153] Gruß, Jens Hintergrundfarbe / cluster - Malte - 11.03.2009 14:50 Ah! Danke! Wenn ich nun ein Programm mit mehreren Sequenzen habe und in der dritten Sequenz mein "Haupt"-messprogramm läuft (in den ersten Sequenzen werden unter anderem Benutzereingaben verlangt). Wo lege ich dann die Eigenschaftsknoten, mit denen ich z.B. den wie oben den Hintergrund formatiere, programmiertechnisch am saubersten ab? So wie in dem ersten Beispiel von mir in der While-Schleife mit einer case-Struktur oder doch außerhalb der While-Schleife und außerhalb der Sequenzen? Das ist auch nicht so wichtig, aber interessieren würde es mich schon mal. Ich hoffe das war nun nicht zu wirr erklärt. |