Fehler bei Stop button - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Fehler bei Stop button (/Thread-Fehler-bei-Stop-button) |
Fehler bei Stop button - klari - 10.03.2009 14:00 System: LabVIEW 8.5 Messkarte: NI USB 6009 ich lese die Spannung von 2 Sensoren aus, und lege nach manueller Einstellung ein Spannungssignal an den analogen Ausgang (vorerst im Steuerbetrieb - später soll das ganze geregelt werden). Mein problem ist, dass der Stop button nicht funktioniert bzw seit neuestem eine Fehlermeldung kommt. Hat mir jemand Tipps wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Fehler bei Stop button - jg - 10.03.2009 14:24 Schau mal, wo du den "type of dialog" angeschlossen hast: [attachment=17133] Gruß, Jens Fehler bei Stop button - klari - 10.03.2009 15:00 ' schrieb:Schau mal, wo du den "type of dialog" angeschlossen hast: oh :blush:danke - das hab ich total übersehen |