Benennung von Elementen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Benennung von Elementen (/Thread-Benennung-von-Elementen) |
Benennung von Elementen - eckilein - 10.03.2009 07:45 Hallo Eine wohl etwas banale Frage aber ich find kein Beispiel ... Ich möchte mittels "Nach Namen Bündeln" ein Cluster erschaffen. Ich habe jetzt z.B. auf der linken Seite eine Whileschleife die Strings mit einander verknüpft ein bisschen manipuliert etc... Der String der am Ende aus der Schleife herrauskommt fürt zu einem Fehler wenn ich ihn auf die "Nach Namen Bündeln"-Funktion führe. Die Sache ist nun, dass ich es aus Gründen der Übersicht gut fände wenn das durch etwas einfaches wie einen Methodenknoten oder so ähnlich geht und ich nicht den Umweg über ein Anzeigeelement und eine lokale Variable machen müsste. Thomas Benennung von Elementen - Lucki - 10.03.2009 08:07 Also ich mache das so: An den Cluster-Eingang von "Nach Namen Bündeln" eine Cluster-Konstante anschließen, deren Elemente die gewünschten Namen haben. Benennung von Elementen - eckilein - 10.03.2009 08:14 Das ist eine einfache und schöne Lösung Damit kann man gut Leben. Danke Dir |