omni wheel antrieb mitLabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: omni wheel antrieb mitLabVIEW (/Thread-omni-wheel-antrieb-mitLabVIEW) |
omni wheel antrieb mitLabVIEW - puide - 06.03.2009 00:38 hallo, ich muss ein omni wheel antrien mit LabVIEW erstellen und stehe aufm schlauch, kann mir da einer helfen? mfg puide omni wheel antrieb mitLabVIEW - eg - 06.03.2009 01:02 aber klar doch omni wheel antrieb mitLabVIEW - puide - 06.03.2009 04:16 hab, das was gefunden und muss nun eine matrix erstellen, brauche auch hier hilfe. mfg omni wheel antrieb mitLabVIEW - TSC - 06.03.2009 08:50 ' schrieb:hab, das was gefunden und muss nun eine matrix erstellen, Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. omni wheel antrieb mitLabVIEW - puide - 10.03.2009 00:00 ' schrieb:Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. ich muss zb. diese matrix mit LabVIEW schreiben, kannst du mir da helfen? [A] 1/r [-sin(a) cos(a) R ] [x] [B] 1/r [-sin(a+b) cos(a+b) R ] [y] [C] 1/r [-sin(a+c) cos(a+c) R ] [z] omni wheel antrieb mitLabVIEW - TSC - 10.03.2009 18:11 ' schrieb:ich muss zb. diese matrix mit LabVIEW schreiben, kannst du mir da helfen? ich verstehe immer noch nicht genau, was du machen willst. omni wheel antrieb mitLabVIEW - puide - 13.03.2009 00:14 ' schrieb:ich verstehe immer noch nicht genau, was du machen willst. ich muss ein programm mit LabVIEW schreiben, womit ich einen omni wheel (mit 3 raedern) mit einem joystick bewegen kann. bewegegungen sind links, rechts, vor, zurueck und er muss sich drehen koenen. nun stehe ich aufn schlauch. |