ist alles dabei? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: ist alles dabei? (/Thread-ist-alles-dabei) |
ist alles dabei? - gottfried - 26.02.2009 11:22 Da der AppBuilder geheim hält, was für ein lauffähiges EXE noch alles an Installern notwendig ist und (meiner Meinung nach) der Text bei den Installern mehr als besch... ist, nehme ich den Installer und lade ihn in auf eine Virtual Box. Wenn ich beim Starten eine Fehlermeldung "Hardware xxx fehlt" bekomme, bin ich guten Mutes. Wenn die sinnige (seit vielen Versionen) Meldung >>Das Programm hat die DLL "" " nicht gefunden<< kommt - dann fehlt etwas. Das Vorgehen kommt mir sehr schlicht vor - gibt es da etwas intelligenteres? Danke Gottfried ist alles dabei? - VDB - 26.02.2009 12:15 ' schrieb:Da der AppBuilder geheim hält, was für ein lauffähiges EXE noch alles an Installern notwendig ist und (meiner Meinung nach) der Text bei den Installern mehr als besch... ist, nehme ich den Installer und lade ihn in auf eine Virtual Box. Wenn ich beim Starten eine Fehlermeldung "Hardware xxx fehlt" bekomme, bin ich guten Mutes. Wenn die sinnige (seit vielen Versionen) Meldung So mach ich es auch immer, diese Lösung finde ich sehr Praxisnah, schnell und komfortabel. Die virtuelle Maschine kann man immer wieder im ursprünglichen Zustand versetzen. Auch das Testen unter verschiedene Betriebssysteme ist möglich. VDB ist alles dabei? - A.Berndsen - 26.02.2009 22:17 Also ich mach es genauso. Kommt mir zwar auch immer mal wieder etwas umständlich vor. Ich finde die Lösung wie VDB auch praxisnah. Solange ich keine bessere Alternative kenne, werde ich auch weiterhin so testen. Grüße Andreas |