![]() |
VI Analyzer - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: VI Analyzer (/Thread-VI-Analyzer) |
VI Analyzer - gottfried - 25.02.2009 16:30 Ich versuche den VI Analyzer zu verwenden. Ich kann zwar die Top-Level-Source-VI analysieren aber das Ding ignoriert alle anderen. Was habe ich übersehen? Danke VI Analyzer - IchSelbst - 26.02.2009 09:08 ' schrieb:Was habe ich übersehen?Ja. Da muss man glaub ich was anhäckeln. Ich kann dir nur nicht mehr sagen was - die Evalzeit ist seit gestern abgelaufen. Eigentlich finde ich das Teil ja ganz gut. Immerhin findet es Programmierfehler. Allerdings bemängelt es auch Sachen, da muss ich mich schon fragen: Nicht mehr als drei Ecken in einem Wire? VI Analyzer - TSC - 26.02.2009 17:06 ' schrieb:Ja. Da muss man glaub ich was anhäckeln. Hab das Ding hier nicht installiert und bin zu faul die CDs/DVDs von der EDV zu holen. Aber nicht mehr als drei Ecken produziert mir das autmoatische VI-Aufräumtool andauernd. Und wenn der VI-Analizer es dann wieder bemängelt weiß ich ja gar nicht mehr was ich machen soll! VI Analyzer - Wulfi - 27.02.2009 11:09 Also ich habs bei mir drauf. Werd heute oder nächste Woche mal nen Blick drauf werfen... |