Voreinstellung COM Port in ini Datei einbetten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Voreinstellung COM Port in ini Datei einbetten (/Thread-Voreinstellung-COM-Port-in-ini-Datei-einbetten) |
Voreinstellung COM Port in ini Datei einbetten - Road_Runner - 24.02.2009 21:11 Hallo Ich habe eine Application, bei der der COM Port fest eingestellt ist. Wenn dieser nicht vorhanden ist, wird das Programm geschlossen. Da eine Auswahl des COM port so nicht möglich ist, soll dieser ggfs. vorab in die ini Datai der Aplication eingebettet werden und ggfs. mit dem Editor bei abweichender Einstellung änderbar sein. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich die ini Datei einlesen und ggf meinen für mich interressanten Teil des Com Ports rausfiltern? Danke Jens Voreinstellung COM Port in ini Datei einbetten - jg - 24.02.2009 22:59 Naja, sowas musst du schon selber machen. Wenn mal z.B. COM1 fest im Programm drin steht, steht es so drin. Ist aber eigentlich kein großes Problem, das über einen externen File (in welchem Format auch immer) zu machen. Gruß, Jens |