Warten auf ads.pronexwords.de - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Lob & Kritik (/Forum-Lob-Kritik) +---- Thema: Warten auf ads.pronexwords.de (/Thread-Warten-auf-ads-pronexwords-de) |
Warten auf ads.pronexwords.de - gottfried - 16.02.2009 10:52 Also ich finde das dauernde Warten auf ads.pronetworx.de (oder so ähnlich) und die 17 anderen Ads Server die wir uns da eingetreten haben ein Mist und sehr nerfig Gottfried PS.: vorhin habe ich 45 Sekunden auf den Wiederaufbau des Beitrages nach dem Editieren gewartet Warten auf ads.pronexwords.de - Dennis.Moser - 16.02.2009 11:00 Zitat:wird geprüft ! also das ist der LVF-interne AdServer... komisch... ich kann keine Verzögerung hier feststellen, werde dies aber noch beobachten... Warten auf ads.pronexwords.de - Y-P - 16.02.2009 11:18 Habe hier (bisher) auch kein Problem. Gruß Markus ' schrieb:also das ist der LVF-interne AdServer... komisch... ich kann keine Verzögerung hier feststellen, werde dies aber noch beobachten... Warten auf ads.pronexwords.de - jg - 16.02.2009 13:06 Ich sach nur Firefox mit Plugin "AdBlock Plus" & Plugin "NoScript", und die meiste Werbung is wech... |