Dialogsprache wechseln - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Dialogsprache wechseln (/Thread-Dialogsprache-wechseln) |
Dialogsprache wechseln - gottfried - 16.02.2009 10:50 Hallo, ich möchte (muss..) ein LV Programm für verschiedene Sprachen herrichten. In zeilenorientierten Sprachen kenne ich (vom Manual - noch nie benützt) das Feature, dass man die Strings auslagern kann und verschiedene Sprachversionen anlegen kann. Ich muss in verschiedenen Sprachen (na ja etwas übertrieben ... im Moment 2)[list] [*] FP Beschriftungen<> [*] Message Texte<> [*] private Error Messages<> [st]ja zumindest anbieten... Hat das schon jemand gemacht? (verklausulierter Ausdruck für "Wie macht man das") Danke Gottfried Dialogsprache wechseln - Achim - 16.02.2009 11:05 Das gabs hier schon öfters...such mal nach "multi language" oder so... Dialogsprache wechseln - Y-P - 16.02.2009 11:24 Hier ist der Link. Gruß Markus ' schrieb:Das gabs hier schon öfters...such mal nach "multi language" oder so... Dialogsprache wechseln - IchSelbst - 16.02.2009 11:37 Wir verwenden z.Z. dieses hier. Dialogsprache wechseln - gottfried - 16.02.2009 11:47 Das war das Stichwort - super Danke |