![]() |
Daten aus SubVI Lesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Daten aus SubVI Lesen (/Thread-Daten-aus-SubVI-Lesen) |
Daten aus SubVI Lesen - masht - 15.02.2009 16:10 Liebes LV Forum, kann mir bitte jemand sagen, wie ich daten aus einem SubVI laufend lesen kann solange es läuft. ich habe mir gedacht, dass ich es über eine referenz aufrufe - und danach die daten lese. im anhang die bilder... ich bekomme die daten aber erst, wenn das subvi beendet wird. danke im voraus masht Daten aus SubVI Lesen - Y-P - 15.02.2009 17:20 Hier ein Bsp. für LV 8.0. [attachment=16741] ![]() [attachment=16745] ![]() Gruß Markus Daten aus SubVI Lesen - masht - 15.02.2009 17:57 Danke ![]() ' schrieb:Hier ein Bsp. für LV 8.0. Daten aus SubVI Lesen - masht - 16.02.2009 12:53 Hallo nochmals ![]() da tuen sich ja die abgründe meines nichtwissens auf ![]() wie bekomme ich denn das hin, dass ich die daten in einem verlaufsgraphen anzeigen kann? ich wollte das eigentlich über einen event machen - d.h. wenn sich die zeit (aus dem subvi ändert) soll er mir den punkt in den graphen schreiben... irgendwie stehe ich völlig auf der leitung. lg masht |