Kontextmenü z.B. eines Baumes - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Kontextmenü z.B. eines Baumes (/Thread-Kontextmenue-z-B-eines-Baumes) |
Kontextmenü z.B. eines Baumes - IchSelbst - 12.02.2009 22:42 Hallo zusammen. Ich hab zur Entwicklungszeit ein Kontextmenü für einen Baum erstellt. Bestimmte Einträge in diesem Kontextmenü möchte ich zur Laufzeit ändern. Das geht ja über das Event "Kontextmenü-Aktivierung?". Geht das auch anders? Dass man z.B. über ein Property (das ich noch nicht gefunden habe) des Baumes die Menüreferenz, die man ja für die Menü-Elemente braucht, bekommt? Kontextmenü z.B. eines Baumes - thomas.sandrisser - 13.02.2009 00:47 Ich glaube, da gibt es keinen offiziellen weg Kontextmenü z.B. eines Baumes - IchSelbst - 13.02.2009 09:57 ' schrieb:Ich glaube, da gibt es keinen offiziellen wegNaja, kann man nix machen. Ich hätte halt gerne unabhängig von diesem einen Event das Menü übersetzt. |