wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? (/Thread-wie-editiert-man-die-Icons-der-Subdirectoried-der-user-lib) Seiten: 1 2 |
wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 12.02.2009 15:59 Hallo, wie editiert man eigentlich die Icons der Subdirectories der user.lib? Danke Gottfried wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - TSC - 12.02.2009 18:40 ' schrieb:Hallo, TODO: "Werkzeuge" -> "Fortgeschritten" -> "Palette bearbeiten ..." Auf gewünschte Funktion oder Element rechts klicken und "Symbol de rUnterpalette bearbeiten ..." auswählen. Meinst du das? LG Torsten wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 13.02.2009 17:31 Genial Danke Gottfried wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - TSC - 13.02.2009 21:13 ' schrieb:Genial Nix zu danken, durch die Probleme anderer zu lernen ist viel stressfreier als wenn man eigene Probleme beseitigen muss! *Zwinker* LG, Torsten wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 14.02.2009 11:57 ' schrieb:Nix zu danken, durch die Probleme anderer zu lernen ist viel stressfreier als wenn man eigene Probleme beseitigen muss! Das ist wahrhaft philosophisch auch dafür - Danke wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Y-P - 14.02.2009 14:09 Eigentlich müsstest Du dafür 3 € ins Phrasenschwein werfen. Gruß Markus ' schrieb:Nix zu danken, durch die Probleme anderer zu lernen ist viel stressfreier als wenn man eigene Probleme beseitigen muss! wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 14.02.2009 14:17 Wenn heilig wird das Phrasenschwein, kommt es in den Phasenschrein. ... naja wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Y-P - 14.02.2009 14:44 ' schrieb:Wenn heilig wird das Phrasenschwein, wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - TSC - 14.02.2009 15:49 ' schrieb: Erinnert mich mal beim nächsten UserTreffen in Aachen dran, dann gibts ein bier für euch beide,.. wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Y-P - 15.02.2009 10:14 Du meinst "Ulm".... Gruß Markus ' schrieb:Erinnert mich mal beim nächsten UserTreffen in Aachen dran, dann gibts ein bier für euch beide,.. |